Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hält Luxus nicht für selbstverständlich

Emma Stone hält Luxus nicht für selbstverständlich

08.04.2014 - 11:02 Uhr

München - Emma Stone ist sich ihrer Sonderbehandlung als Hollywood-Star bewusst.

Die 25-Jährige lebt schon seit fast zehn Jahren das exklusive Leben einer Schauspielerin und dennoch ist sie vom Luxus nicht verwöhnt. Im Interview mit der Zeitschrift "Joy" sagte sie: "Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich während Dreharbeiten in Villen übernachten darf und es mir leisten kann, in New York zu wohnen - trotz der horrenden Mietpreise. Und dass ich erster Klasse reisen kann. Damit will ich nicht prahlen, aber ich gebe zu, das macht es doch einfacher."

Übrigens ist Emma Stone demnächst mit ihrem Freund Andrew Garfield im Kino zu sehen. Der zweite Teil von "The Amazing Spider - Man" läuft am 17. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen