Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone gerät ins Schwärmen

Emma Stone gerät ins Schwärmen

30.04.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat Andrew Garfield in einem Interview eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Die Schauspielerin ist eigentlich sehr verschwiegen, wenn es um ihr Privatleben geht. Auf die Frage nach ihrem Freund und "Spiderman"-Kollegen Andrew Garfield geriet sie jedoch bei "Good Morning America" unerwartet ins Schwärmen. Sie sagte über ihn: "Es war ein Traum, mit him zu arbeiten. Er ist einer der besten Schauspieler, die wir gerade haben und er ist auch ein bemerkenswerter Mensch. Ich liebe ihn sehr."

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und lieben. Aktuell sind sie in der Fortsetzung der Comic-Adaption in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen