Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone findet ihren Hollywood-Status surreal

Emma Stone findet ihren Hollywood-Status surreal

19.03.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Emma Stone kann ihren Hollywood-Status nicht so ganz begreifen.

Die Schauspielerin ist zwar schon längere Zeit im Filmgeschäft tätig, dass sie inzwischen aber zur Crème de la Crème der amerikanischen Darsteller gehört, scheint der 24-Jährigen surreal. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Metro" sagte Stone: "Ich weiß nicht. Wenn ich darüber nachdenke, finde ich es überwältigend. Für lange Zeit ging es nur um Vorsprechen und welche Rolle man letzen Endes bekam. Man nimmt die Möglichkeiten mit, wie sie kommen. Es ist außerdem überwältigend, wenn man weiß, was man als Nächstes tun wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen