Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Blumenladen als zweites Standbein?

Emma Stone: Blumenladen als zweites Standbein?

09.01.2015 - 13:31 Uhr

München - Emma Stone möchte nicht für immer Schauspielerin bleiben.

Die 26-Jährige findet ihren Beruf ziemlich stressig und spielt deshalb mit dem Gedanken, sich eine bodenständigere Alternative für später zu suchen. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Joy": "Ich bin ständig auf Achse, habe dann Jetlag, wohne selten in meinem eigenen Haus. Irgendwie bin ich nie wirklich präsent. Das würde ich gerne ändern." Ideen für ein zweites Standbein hat sie mehr als genug. "Mich interessiert so vieles, ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, einen Blumenladen zu eröffnen oder Bäckerin zu werden. Denn ich mag es tatsächlich, früh aufzustehen", so Stone.

Emma Stone war übrigens zuletzt in Woody Allens "Magic in the Moonlight" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen