Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: blaue Flecken beim Spiderman-Dreh

Emma Stone: blaue Flecken beim Spiderman-Dreh

01.05.2014 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat für ihren aktuellen Kinofilm auch Verletzungen in Kauf genommen.

Die Schauspielerin ist derzeit in dem zweiten Teil von "The Amazing Spider-Man" zu sehen und hat dafür auch schmerzvolle Stunts selbst durchgeführt. Vor allem eine Szene, in der sie beim Fliegen gefilmt wurde, hatte es in sich. Laut "contactmusic.com" erzählte sie, man hätte man sie schon vorab davor gewarnt. Man hätte ihr gesagt: ",Sie ziehen dich hoch und da wird es jede Menge blaue Flecken geben.‘" Aber für sie sei das in Ordnung gewesen, weil sie sich dadurch irgendwie mutig gefühlt habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen