Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: auf den Hund gekommen

Emma Stone: auf den Hund gekommen

28.12.2012 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und ihr Freund haben einen Hund bei sich aufgenommen.

Das Paar besitzt jetzt eine zwei Jahre alte Golden-Retriever-Hündin namens Ren, nachdem es sich Hals über Kop in den Vierbeiner in einem Tierheim verliebt hat. Eine Quelle sagte gegenüber "People.com": "Ren war eine der Hündinnen, die sie zuerst gesehen haben, aber sie waren sich nicht sicher. Sie gingen wieder, aber konnten nicht aufhören, an den Hund zu denken, also kamen sie zurück, um sie mitzunehmen. Es ist wahre Liebe. Die Kleine hat sozusagen in der Hundelotterie gewonnen. Emma hat sich total in sie verliebt."

Emma Stone schaffte übrigens 2010 mit ihrer Hauptrolle in "Einfach zu haben" den Durchbruch. Seitdem war sie in Filmen wie "Crazy, Stupid, Love", "The Help" und "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. Liiert ist sie aktuell mit ihrem Kollegen Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen