Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & das Albtraumhaus

Emma Roberts & das Albtraumhaus

02.08.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts befürchtet, dass sich ihr Traumhaus in ein echtes Albtraumhaus verwandeln könnte.

Die Schauspielerin bezog vor ein paar Jahren ihr erstes eigenes Haus in Los Angeles, aber die Umbauten sind immer noch nicht abgeschlossen - zudem ist sie nicht gerade die ordentlichste Person. Dem "Nylon"-Magazin sagte die 22-Jährige dazu: "Leute, die vorbeikommen, sagen, 'Oh, bist du gerade erst eingezogen?‘ Mein Heim ist ein Chaos. Ich hatte jemanden, der mein Haus dekorierte, aber die Sache lief total schief, um es mal so auszudrücken. Überall liegen Klamotten. Ich bin nicht ordentlich. Mein Kleiderschrank sieht aus wie eine unordentliche Studentenbude."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen