Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Männer über 30 haben keine Chance

Emma Roberts: Männer über 30 haben keine Chance

15.06.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hat kein Interesse an Männern über 30. Die 20-Jährige kann nicht verstehen, wie andere junge Mädchen mit Männern ausgehen können, die zehn oder mehr Jahre älter sind.

Die Nichte von Julia Roberts sagte laut "showbizspy.com": "Ich stehe auf ältere Typen - aber sie dürfen nur ein paar Jahre älter sein. Ich habe Freundinnen, die sehen einen Typen und sagen, Oh, er ist so süß.' Aber der Typ ist um die 30! Ich meine dann, 'Er ist 30 und du bist 19. Werd vernünftig!"

Emma Roberts wird derzeit übrigens eine Beziehung mit "Glee"-Star Chord Overstreet nachgesagt. Er ist 22 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. spongebobschwammkopf schrieb am 15.06.2011 um 22:47 Uhr:

Emma watson damit zu tun?

2. Fan-Lexikon Redaktion schrieb am 16.06.2011 um 10:05 Uhr:

Danke, haben wir korrigiert.

Diese Seite teilen