Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: keine Oben-ohne-Szenen

Emma Roberts: keine Oben-ohne-Szenen

01.06.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts wird sich niemals oben ohne vor der Kamera präsentieren.

Das ist jedenfalls momentan die Überzeugung der 19-jährigen Nichte von Julia Roberts. Die Schauspielerin sagte der britischen "Times": "Ich würde meinen Rücken und meinen Po in die Kamera halten, aber ich würde mich nicht oben ohne zeigen. Sich oben ohne zu zeigen, ist so geschmacklos und ich überlasse solche Sachen lieber der Vorstellungskraft der Leute. Aber man weiß nie, was passiert. Ich sage das jetzt, vielleicht habe ich in fünf Jahren eine total andere Einstellung."

Emma Roberts erhält übrigens keine Schauspiel-Tipps von ihrer berühmten Tante, Julia Roberts. Die beiden unterhalten sich nur selten über ihren Beruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen