Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Ich habe für meinen Erfolg gesorgt
17.06.2011 10:00 Uhr
Emma Roberts: Ich habe für meinen Erfolg gesorgt
Eigenleistung: Emma Roberts (20) ist genervt von den ewigen Vorwürfen, sie habe ihren Schauspielerfolg lediglich ihren berühmten Verwandten zu verdanken: Die junge Schauspielerin ('Valentinstag') ist die Tochter von Eric Robert und die Nichte von Hollywood-Megastar Julia Roberts.
Für sie sind solche Behauptungen allerdings kompletter Blödsinn: "Viele Leute denken so, und sie glauben, es ist Vetternwirtschaft, was total lächerlich ist und vor allem nicht wahr. Ich war bei so vielen Vorsprechen und habe nie eine Rolle bekommen", rollte sie im Interview mit 'PopEater' die Augen. "Und außerdem ist es so: Jemand kann dir vielleicht eine Rolle verschaffen, aber niemand kann dir zehn Rollen verschaffen."
In ihrem Hitstreifen 'Valentinstag' war die süße Aktrice sogar mit ihrer berühmten Tante zu sehen. Ein Arbeitsvergnügen, was sie gerne wiederholen würde.
"Ich würde das liebend gerne nochmal machen. Ich glaube, wir hätten einen Riesenspaß."
Sie sieht überhaupt kein Problem darin, die Nichte von Pretty Woman zu sein und hat nicht vor, mit der Schwester ihres Vaters in Konkurrenz zu treten. Das hatte sie in einem Interview mit 'Us Weekly' im vergangenen März bereit deutlich betont.
"Ich mache einfach mein eigenes Ding. Ich vergleiche meine Sachen nie mit denen, die meine Tante gemacht hat, aber ich bewundere sie und liebe all ihre Filme", hatte Emma Roberts damals erklärt.
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Emma Roberts: als Blondine mehr Erfolg bei den Jungs
- Seal: Ich habe für meinen Erfolg bezahlt
- Emma Roberts: wieder mit Ex zusammen?
- Emma Roberts weint sich bei Freunden aus
- Emma Roberts: Beziehung gescheitert?
- Emma Roberts genießt ihre Romanze
