Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts gibt Chord Overstreet den Laufpass

Emma Roberts gibt Chord Overstreet den Laufpass

31.05.2012 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts ist wieder Single.

Die Schauspielerin soll sich gerade zum zweiten Mal von "Glee"-Star Chord Overstreet getrennt haben. Und diesmal soll endgültig Schluss sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Das Thema ist durch. Die letzten Wochen waren ziemlich hart für die beiden." Die 21-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Freund hätten in letzter Zeit nur noch gestritten und sich deshalb entschieden, die Beziehung zu beenden.

Emma Roberts und Chord Overstreet kamen Anfang 2011 zusammen und trennten sich zum ersten Mal im Januar dieses Jahres. Im April versuchten die beiden ein Liebescomeback, das jetzt aber scheiterte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen