Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: die ungeschönte Instagram-Wahrheit

Emma Roberts: die ungeschönte Instagram-Wahrheit

26.11.2015 - 05:25 Uhr

New York - Emma Roberts findet es wichtig, dass sich Promis auch mal ganz natürlich zeigen.

Deshalb gestand die Nachwuchsschauspielerin gegenüber dem "People Magazine", dass sie oftmals Fotos in ihren sozialen Netzwerken hochlädt, die zuvor nicht durch Bildbearbeitung geschönt wurden. Wörtlich meinte die 24-Jährige: "Manchmal lege ich keinen Filter drüber." Später fügte Emma noch hinzu: "Ich werde bestimmt auch Fotos machen, wenn ich meinen Weihnachtspyjama trage."

Emma Roberts ist übrigens durch ihre berühmte Tante Julia zur Schauspielerei gekommen. Als Kind begleitete die heute 24-Jährige den Hollywood-Star häufig an Film-Sets und dort hat sie Blut geleckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen