Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: als Kind ein echter Lausebengel

Emily Blunt: als Kind ein echter Lausebengel

27.11.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist als Kind ein echter Lausebengel gewesen.

Mit Mädchenkram konnte die britische Schauspielerin damals nur wenig anfangen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe als Kind niemals davon geträumt, eine Prinzessin zu sein - ich wollte in einer Fußball-Mannschaft sein. Ich stand nicht auf Barbie-Puppen und schwor mir, niemals pink zu tragen. Ich habe Wutanfälle bekommen, wenn meine Mutter mir pinke Kleider anzog. Ich war überhaupt kein mädchenhaftes Mädchen."

Emily Blunt wurde durch die Komödie "Der Teufel trägt Prada" bekannt. Zuletzt war sie in dem Horror-Film "Wolfman" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen