Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilio Estevez steht Lindsay Lohan zur Seite

Emilio Estevez steht Lindsay Lohan zur Seite

09.01.2007 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat prominente Rückendeckung bekommen.

Schauspieler und Regisseur Emilio Estevez sprang der 20-Jährigen zur Seite und erklärte, sie arbeite hart, man solle nicht immer auf ihr herumhacken. Das berichtet die Zeitung "The Sun". Und Estevez sollte es wissen, schließlich besetzte er Lohan für seinen Film "Bobby". Darüber sagte er: "Ich und mit Hauptdarsteller Elijah Wood haben uns mit ihr getroffen - danach waren wir begeistert."

"Bobby" handelt von dem Mord an Robert Kennedy. Neben Lindsay Lohan spielen Hollywood-Stars wie Anthony Hopkins, Demi Moore und Sharon Stone in dem Streifen mit. Bei uns soll der Film am 08. März anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan wurde um den 05. Januar mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Sprecher ließen verlauten, dass sie eine akute Blinddarmentzündung habe und operiert werden müsse. Wie es der Schauspielerin jetzt geht, ist nicht bekannt. Es heißt aber auch, Lindsay habe am Abend vor der Op ausgiebig gefeiert und trinke wieder Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen