Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke: zu beschäftigt für die Liebe

Emilia Clarke: zu beschäftigt für die Liebe

28.05.2015 - 17:03 Uhr

London - Emilia Clarke hat im Moment einfach keine Zeit für die Liebe. Die Schauspielerin ist aktuell beruflich so eingespannt, dass ihr Privatleben ein bisschen zu kurz kommt.

Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe immer gedacht, dass ich mich auf eine Sache konzentrieren muss, um bei Verstand zu bleiben. Und dann habe ich einfach begriffen, dass dieses Leben so nicht funktioniert. Es macht romantische Beziehungen absolut unmöglich. Ich bin rührselig und ich möchte gerne glauben, dass es funktionieren wird, wenn die richtige Person meinen Weg kreuzt, weil man will, dass es funktioniert. Alle anderen scheinen es auch hinzubekommen."

Emilia Clarke wurde durch ihre Rolle in "Game of Thrones" bekannt. Ab 09. Juli ist sie in "Terminator: Genisys" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen