Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke: hin & weg von Arnold Schwarzenegger

Emilia Clarke: hin & weg von Arnold Schwarzenegger

20.04.2015 - 14:14 Uhr

London - Emilia Clarke hat die Zusammenarbeit mit Arnold Schwarzenegger sehr genossen.

Die britische Schauspielerin stand mit ihrem Kollegen 2014 für "Terminator: Genysis" vor der Kamera. Und vor dem ersten Zusammentreffen war sie ziemlich aufgeregt. Die 28-Jährige sagte der britischen "Sun": "Er ist selbst eine Ikone und zusätzlich sogar noch ein 'Terminator‘. Ich habe ihn zum ersten Mal beim offenen Durchlesen getroffen und ich spürte die Spannung im Raum, als man auf den Terminator wartete. Er hat die Spannung sofort mit seinem Charme, seiner Leichtigkeit und seinem Humor abgebaut. Es war so angenehm, mit ihm zu arbeiten. Nach den Durchlesen meinten wir alle, 'Wir haben es jetzt gehört, wir haben alle das Kribbeln zum ersten Mal gespürt‘."

"Terminator: Genysis" mit Emilia Clarke und Arnold Schwarzenegger kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 09. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen