Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek verrät: Sein erstes Date war ein Reinfall

Elyas Mbarek verrät: Sein erstes Date war ein Reinfall

21.02.2020 - 10:47 Uhr

Zürich (Firstnewws) - Elyas M'Barek hat verraten, wie sein erstes Date verlief.

Nicht gut, wie die Schweizer "Blick" berichtet. Demnach war der 37-Jährige mit seinem ersten Schwarm im Kino, als er in der siebten Klasse war. Und zwar im Action-Kracher "Independence Day". M'Barek erinnert sich: "Ich habe die ganze Zeit versucht, ihre Hand zu halten, habe mich aber nicht getraut. Irgendwann lief dann der Abspann, und ich wusste, es ist zu spät. Wir sind aus dem Kino raus, und wenig später kam sie mit jemandem aus der 13. Klasse zusammen." M'Bareks bitteres Fazit: "Ich hab's verkackt!"

Seit Donnerstag (20.02.) ist der "Fack Ju Göhte"-Star in der Kinokomödie "Nightlife" zu sehen. An der Seite von Frederick Lau schlägt er sich darin durch das Berliner Nachtleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen