Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elton John: nicht begeistert von Avatar

Elton John: nicht begeistert von Avatar

05.03.2010 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Elton John ist kein Fan von "Avatar".

Der britische Popstar ist nicht der Meinung, dass der 3-D-Streifen von James Cameron am kommenden Sonntag (07.03.) den Oscar als "Bester Film" gewinnen sollte. Der Sänger wörtlich: "Ich kann sehen, warum die Menschen ihn lieben. Ich habe ihn nicht besonders genossen. Aber ich kann versehen, weshalb die Menschen ihn lieben. Er ist eine gewaltige technische Errungenschaft. Für mich sind technische Errungenschaften aber nicht genug, wenn es um Filme geht. Man braucht ein großartiges Drehbuch, eine vernünftige Geschichte. Und obwohl ich 'Avatar' technisch gesehen brillant fand, würde ich zweifellos für 'Tödliches Kommando - The Hurt Locker' stimmen."

Die Oscars werden am kommenden Sonntag (07.03.) in Los Angeles verliehen. Zum ersten Mal treten in diesem Jahr zehn Filme in der Kategorie "Bester Film" gegeneinander an. Als Favoriten gelten "Avatar" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen