Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Pompeo: genervt von Daniel Craig

Ellen Pompeo: genervt von Daniel Craig

09.10.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Ellen Pompeo hat sich öffentlich gegen Daniel Craig gewandt.

Der britische Schauspieler verkündete vor kurzem in einem Interview, er würde sich im Moment lieber die Pulsadern aufschlitzen als noch einen Bond-Film zu drehen. Und diese Aussage war für seine Kollegin anscheinend ein bisschen zu viel. Der "Grey's Anatomy"-Star griff zu "Twitter", postete dort einen Link zu besagtem Interview mit Craig und schrieb dazu: "Dieser Kerl muss sich mal wieder mit der Realität auseinandersetzen."

Daniel Craig wird übrigens ab 05. November in "Spectre" wieder als James Bond zu sehen sein. Der Schauspieler soll allein für diesen Film mindestens 30 Millionen Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen