Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellar Coltrane: Ich bin sehr selbstkritisch

Ellar Coltrane: Ich bin sehr selbstkritisch

25.01.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Ellar Coltrane ist selbst sein größter Kritiker. Der Schauspieler, der durch das Drama "Boyhood" bekannt wurde, zweifelt ständig an sich und seinen Fähigkeiten.

Der 20-Jährige sagte "Thr" dazu: "Es ist schwer für mich, Lob anzunehmen. Ich bin sehr selbstkritisch. Aber ich versuche wirklich sehr, mich selbst zu lieben und ich werde besser darin. Ich denke, Selbstzweifel haben auch einen Sinn. Ich finde es sehr wichtig, an sich selbst zu zweifeln. Alles hat seinen Sinn."

Ellar Coltrane wurde vor kurzem bei den Critics‘ Choice Awards übrigens als "Bester Jung-Schauspieler" für seine Leistung in "Boyhood" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen