Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor will Grab neben Michael Jackson

Elizabeth Taylor will Grab neben Michael Jackson

24.09.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor will neben Michael Jackson beerdigt werden.

Die 77-Jährige galt als eine der engsten Freunde des verstorbenen King of Pop. Und nach ihrem Ableben will sie neben Jacko auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles ihre letzte Ruhe finden. Dem "National Enquirer" sagte ein Freund der Schauspielerin: "Nachdem sie Michaels Beerdingung sah, sagte sie, 'Ich fühle dort Frieden, was ich zuvor noch nie erfahren habe.'" Elizabeth Taylor verfolgte das Geschehen am 03. September vor dem Fernseher.

Gräber in der Nähe des toten Jackson sollen inzwischen um rund 1.000 Dollar mehr kosten als noch vor seiner Beerdigung. Eine letzte Ruhestätte im Mausoleum - dort liegt Jackson in seinem goldenen Sarg - stieg im Preis gar von 7.000 Dollar auf 9.900 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:47 Uhr:

Das kann ich mir so nicht vorstellen, und ich glaube auch nicht, dass das geht.

Diese Seite teilen