Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen sieht sich nicht als Muse

Elizabeth Olsen sieht sich nicht als Muse

16.05.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen glaubt nicht, dass sie ihre Schwestern zu ihren Modeschöpfungen inspiriert.

Obwohl Mary-Kate und Ashley Olsen ihr Label "Elizabeth and James" nach ihrer Schwester und ihrem Bruder benannt haben, empfindet sich die Schauspielerin nicht als deren Muse. Darauf angesprochen sagte sie gegenüber "Marie Claire": "Ich sehe mir einfach an, was sie machen und kopiere sie - so wie der Rest der Welt, das auch macht." Selbst die Klamotten habe sie sich von ihren modischen Schwestern früher niemals ausleihen können. Das jedoch nur, weil sie selbst viel größer als die Zwillinge sei. "Es war schrecklich, weil alle meine Freunde ihre Kleidung bekamen und ich bekam nichts", so Elizabeth Olsen.

Elizabeth Olsens neuer Film "Godzilla" kam übrigens gestern (15.05.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen