Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: Nacktszenen sind okay

Elizabeth Olsen: Nacktszenen sind okay

24.04.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen hat kein Problem mit Nacktszenen. Die Schauspielerin sagte im Interview mit "The Edit": "Ich liebe Kate Winslet und Cate Blanchett.

Ich erinnere mich daran, 'Holy Smoke‘ gesehen und gedacht zu haben, dass es so ermutigend war, zu sehen, wie eine junge Kate auf so vielerlei Weise etwas so Mutiges gemacht hat. Ich dachte: 'Okay, es zerstört also nicht deine Karriere, wenn du nackt erscheinst und Risiken eingehst‘, weil nicht jeder in meiner Familie oder in meinem Freundeskreis fand, dass es eine gute Idee ist, in Filmen nackt zu sein." Sie habe für sich entschieden, dass es ihr sogar gefalle, die Hüllen fallen zu lassen. Sie meinte weiter: "Man will diese voyeuristische Qualität, aber ich habe nie das Gefühl, nackt sein zu müssen. Ihr werdet mich nie in einem Beauty-Shoot im Bikini am Strand sehen. Das ist eine Rolle, die ich nie spielen werde."

Elizabeth Olsen ist aktuell übrigens als Superheldin in "The Avengers 2: Age of Ultron" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen