Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Moss: ein Fan von Marion Cotillard

Elizabeth Moss: ein Fan von Marion Cotillard

02.09.2014 - 12:33 Uhr

New York - Elisabeth Moss träumt davon, eines Tages für Regisseure wie Martin Scorsese oder Baz Luhrmann vor der Kamera zu stehen.

Und es gibt auch eine Kollegin, mit der die US-Schauspielerin wahnsinnig gerne zusammenarbeiten würde. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Gotham": "Soweit es Schauspieler betrifft, stehe ich total auf Marion Cotillard. Sie wäre mit Sicherheit ganz oben auf meiner Liste. Bei den Filmemachern würde ich töten, um mit den Coen-Brüdern zu arbeiten. Und Spike Jonze. Und natürlich die großen Kaliber, mit denen jeder arbeiten möchte, wie Scorsese und Baz Luhrmann."

Elizabeth Moss wurde durch die Serie "Mad Men" bekannt. Im Kino war sie zuletzt 2012 in "On the Road" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen