Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Beziehung zum Noch-Ehemann ist sehr gut

Elizabeth Hurley: Beziehung zum Noch-Ehemann ist sehr gut

11.04.2011 - 15:57 Uhr

London - Elizabeth Hurley hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Noch-Ehemann Arun Nayar.

Zwar hat die Schauspielerin vor kurzem die Scheidung eingereicht, die beiden gehen jedoch nicht im Streit auseinander. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!" dazu: "Arun und ich haben letzten Oktober beschlossen, uns zu trennen. Wir kommen immer noch wirklich gut miteinander klar und verbringen viel Zeit miteinander." Das sei vor allem für ihren neunjährigen Sohn Damian wichtig, der ein enges Verhältnis zu dem Millionär hat. Hurley sagte wörtlich: "Arun spielt eine große Rolle im Leben meines Sohnes Damian und er nimmt ihn in den Osterferien mit nach Indien. Damian hat die Veränderung wirklich gut aufgenommen. Er ist ein sehr liebenswerter kleiner Junge und Arun und ich sind sehr stolz auf ihn."

Damian stammt übrigens aus Elizabeth Hurleys Beziehung mit dem Milliardär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen