Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Komödien verdienen mehr Anerkennung

Elizabeth Banks: Komödien verdienen mehr Anerkennung

20.11.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks findet, dass Komödien viel zu wenig anerkannt werden.

Kritiker können sich nur sehr selten für dieses Genre erwärmen. Deshalb geht man als Komödien-Darsteller bei den großen Preisverleihungen der Filmindustrie auch meist leer aus. Die Schauspielerin sagte der Zeitung "Metro": "Es ist so schwierig, die Leute durchweg zum Lachen zu bringen und ich bin enttäuscht, dass die Kritiker das nicht erkennen. Man bekommt keine Preise. Es ist so schwierig, einen wirklich witzigen, unterhaltsamen Film zu machen."

Elizabeth Banks ist übrigens ab heute (20.11.) in "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen