Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks fand sich nie besonders hübsch

Elizabeth Banks fand sich nie besonders hübsch

29.07.2014 - 06:15 Uhr

New York - Elizabeth Banks hat sich lange selbst nicht für besonders attraktiv gehalten.

Die Schauspielerin ist sich zwar bewusst, dass die Natur ihr einige optische Vorzüge mitgegeben hat, doch besonders stolz ist sie darauf nicht. Die 40-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Ich habe lange Zeit irgendwie nicht wirklich geglaubt, hübsch zu sein. Ich habe nie darüber nachgedacht. Ich bin genetisch sehr gesegnet, das kann ich nicht bestreiten, aber ich arbeite hart, um in Form zu bleiben. Ja, ich habe Wangenknochen und dünne Beine, aber das ist nicht mein Verdienst."

Elizabth Banks war übrigens zuletzt 2013 in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen