Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabetta Canalis: in Drogenskandal verwickelt?

Elisabetta Canalis: in Drogenskandal verwickelt?

29.07.2010 - 16:17 Uhr

Mailand - Elisabetta Canalis könnte Ärger bekommen. Warum? Weil sie in einen Kokain-Skandal verwickelt sein soll.

Ein ehemaliges Model beschuldigt die Freundin von George Clooney, vor zwei Jahren in einem Club und einer Bar in Mailand Drogen genommen zu haben. Das Model erklärte, die beiden In-Lokalitäten seien "freie Zonen" gewesen. Das heißt, hier hätten Promis Kokain umsonst konsumieren können. Vor wenigen Wochen wurden der Club und die Bar geschlossen. Fünf Menschen wurden festgenommen. Es heißt nun, es könnte sein, dass Canalis als Zeugin vorgeladen wird. Sicher ist dies aber nicht, immerhin liegt der Vorfall mit ihr schon zwei Jahre zurück.

Übrigens: Es heißt, Elisabetta werde George Clooney heute (29.07.) heiraten. Angeblich will der Schauspieler seine Freundin am Comer See zum Traualtar führen. Bestätigt ist aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen