Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabetta Canalis: George verleiht meinem Leben Glanz

Elisabetta Canalis: George verleiht meinem Leben Glanz

04.08.2010 - 10:24 Uhr

Rom - Als Freundin von George Clooney hat man es nicht immer leicht. Wie Elisabetta Canalis nun verraten hat, gehen ihr vor allem die Eifersüchteleien anderer Damen - die selbst an ihrem Liebsten interessiert sind - gehörig auf die Nerven.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Es gibt einige Leute, die mich einfach nicht glücklich sehen wollen. Manchmal bin ich deshalb sehr unsicher - aber wenn man von jemandem geliebt wird, ist alles andere egal. George hat meinem Leben neuen Glanz verliehen, ich fühle mich einfach großartig - ich fühle mich wieder wie ein 18-jähriges Mädchen."

George Clooney und Elisabetta Canalis sind seit rund einem Jahr ein Paar. Immer wieder kursieren Hochzeitsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen