Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eli Roth: Beim Film wegen kostenloser Klamotten

Eli Roth: Beim Film wegen kostenloser Klamotten

17.09.2010 - 08:30 Uhr

Jedem das Seine: Eli Roth (38) genießt sein Leben in Hollywood vor allem deswegen, weil er so vieles umsonst bekommt.

Der US-Regisseur ('Der letzte Exorzismus') ist berühmt für seine Arbeit im Horror-Genre und geht jedes Projekt leidenschaftlich an. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, zu witzeln, das einzige was ihn in Hollywood halte, seien die Klamotten, die er regelmäßig geschenkt bekommt.

"Eine der Freuden des Lebens ist, dass du, jetzt wo du dir einen netten Anzug leisten könntest, einen umsonst kriegst", lachte der Filmschaffende im Gespräch mit dem 'Empire'-Magazin. "Darum mache ich gerne Presse-Reisen - ich habe schon immer gesagt, dass Filmemachen nur eine Entschuldigung ist, um Klamotten abzustauben."

Und diese Klamotten zeigt Eli Roth auch - jedes Mal, wenn er mit seiner neuen Freundin, Party-Göre Peaches Geldof, über einen roten Teppich läuft. Obwohl er damit eine der meist diskutiertesten Beziehungen Hollywoods führt und schon Kassenschlager wie 'Cabin Fever' und 'Hostel' gedreht hat, empfindet sich der Beau nicht als großen Star. Auf einer Skala von eins bis zehn würde Eli Roth sich eine "Dreieinhalb" geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen