Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Stern für Ridley Scott

Ein Stern für Ridley Scott

06.11.2015 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott hat jetzt seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Der Regisseur enthüllte seine Plakette gestern (05.11.) auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt. Und bei der Ehrung waren zahlreiche Hollywood-Stars versammelt, um den 77-Jährigen zu unterstützen. Laut "justjared.com" waren Russell Crowe, Djimon Hounsou, Eli Roth, Salma Hayek, Jerry Bruckheimer und Kristen Wiig bei der Zeremonie anwesend. Wiig witzelte dann auch während ihrer Laudatio: "Wir sind hier, um deine unglaubliche Arbeit zu feiern und ehren. Und natürlich müssen wir dein Museum 'Believe It or Not‘ am anderen Ende der Straße erwähnen."

Ridley Scott ist unter anderem für "Blade Runner", "Alien" oder "Prometheus" verantwortlich. Aktuell ist sein Film "Der Marsianer" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen