Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: verheiratet & Vater?

Edward Norton: verheiratet & Vater?

19.04.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Edward Norton soll Vater geworden und verheiratet sein.

Der Hollywoodstar hält sein Privatleben gerne unter Verschluss, doch bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass seine Verlobte Shauna Robertson ein Kind erwartet. Wie "Us Weekly" berichtet, sollen die beiden aber bereits Ende 2012 den Bund fürs Leben eingegangen sein, und das Kind sei bereits im März zur Welt gekommen - angeblich ein Junge. Bestätigen wollte Edward Norton diese Gerüchte bislang allerdings nicht.

Edward Norton und Shauna Robertson sind übrigens seit über sieben Jahren ein Paar und seit 2011 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen