Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Schauspieler werden nie erwachsen

Eddie Redmayne: Schauspieler werden nie erwachsen

18.12.2015 - 12:13 Uhr

München - Eddie Redmayne ist davon überzeugt, dass Schauspieler nie erwachsen werden.

Den Grund dafür, dass seine Kollegen und er nicht zu echten Männern heranreifen, sieht er darin, dass sie nie selbstständig sein müssen. Dem "InStyle"-Magazin sagte der 33-Jährige: "Als Schauspieler leide ich unter einer Form von Peter-Pan-Syndrom. Man fährt mich zur Arbeit. Man schminkt mich. Ich fühle mich ständig bemuttert. Ich glaube, viele Schauspieler sind innerlich als Männer ein wenig unterentwickelt."

Eddie Redmayne wurde in diesem Jahr für "Die Entdeckung der Unendlichkeit" mit einem Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. Als 07. Januar wird er in "The Danish Girl" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen