Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Kinderfilm statt Blockbuster

Eddie Redmayne: Kinderfilm statt Blockbuster

26.02.2015 - 16:01 Uhr

London - Eddie Redmayne wird demnächst nicht in einem Blockbuster zu sehen, sondern in einem Kinderfilm zu hören sein.

Der frischgebackene Oscar-Gewinner verriet, dass er im neuen Abenteuer von "Thomas, die kleine Lokomotive" einer Figur seine Stimme leiht. In einem Statement teilte der 33-Jährige mit: "Ich habe die Möglichkeit wahrgenommen dabei zu sein, und was für ein Spaß das war... Ich habe nie zuvor einer animierten Figur meine Stimme geliehen, und es war ein Wahnsinnsspaß." Im englischen Original wird er übrigens als Lokomotive Ryan zu hören sein, dem Rivalen von Thomas. Im Herbst wird der Film veröffentlicht.

Eddie Redmayne hat am Sonntag (22.02.) für "Die Entdeckung der Unendlichkeit" den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen