Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne kann im Haushalt nicht glänzen

Eddie Redmayne kann im Haushalt nicht glänzen

19.12.2014 - 13:05 Uhr

München - Eddie Redmayne kann nicht gerade stolz auf seine häuslichen Qualitäten sein.

Wie der britische Schauspieler im Interview mit der "InStyle" erzählte, liege ihm Hemden bügeln überhaupt nicht. Dafür könne er im Laufen seine Krawatte binden, weil er am College immer spät dran gewesen sei. Außerdem verriet der 32-Jährige: "Und ich kann Spaghetti Bolognese kochen. Okay, mehr aber nicht. Im Haushalt bin ich schon stolz, wenn ich mal eine Glühbirne wechseln kann." Allerdings habe er auch versucht Regale aufzuhängen. Seine Verlobte Hannah Bagshawe sei aber der Meinung, dass alle schief seien.

Im biographischen Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" spielt Eddie Redmayne den Astrophysiker Stephen Hawking. Der Film startet am 25. Dezember in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen