Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne ist wohl farbenblind

Eddie Redmayne ist wohl farbenblind

20.12.2014 - 09:39 Uhr

London - Hannah Bagshawe hat festgestellt, dass ihr Ehemann Eddie Redmayne etwas farbenblind ist.

Vor der Filmpremiere von "Die Entdeckung der Unendlichkeit" probierte der Schauspieler einige Anzüge an, berichtet das Journal "Mr. Porter", und entschied sich für einen, der aus seiner Sicht einen grünlichen Ton hatte. Seine frisch angetraute Ehefrau erschrak, als sie ihn darin sah und sagte: "Das trägst du nicht!" Redmayne meinte, er wisse, dass der Anzug grün sei und seine Frau antwortete: "Das ist nicht nur grün, Eddie. Der Anzug ist verdammt grün."

Im biographischen Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" spielt Eddie Redmayne den Astrophysiker Stephen Hawking. Der Film startet am 25. Dezember in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen