Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Gattin hält ihn am Boden

Eddie Redmayne: Gattin hält ihn am Boden

28.01.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmaynes Frau sorgt dafür, dass ihr Liebster nicht abhebt.

Hannah Bagshawe bezieht ihren Mann nämlich in die tägliche Hausarbeit ein und schert sich nicht um seinen Promistatus. Der Schauspieler erzählte gegenüber "E! News": "Gestern gab es einen Moment, in dem sie mich anrief, als ich gerade bei einer Probe war, weil unsere Geschirrspülmaschine kaputt war. Als ich also gerade versuchte, mich auf meine Kunst zu konzentrieren, musste ich mich mit verstopften Rohren beschäftigen."

Eddie Redmayne tritt bei den diesjährigen Oscars in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" übrigens gegen Benedict Cumberbatch, Michael Keaton, Bradley Cooper und Steve Carell an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen