Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne The Rock Johnson: Sexiest Man Alive?

Dwayne The Rock Johnson: Sexiest Man Alive?

15.11.2016 - 07:00 Uhr

Dwayne 'The Rock' Johnson (44) stößt David Beckham (41) vom Thron.

Jedes Jahr im November kürt das amerikanische 'People'-Magazin seinen Sexiest Man Alive. 2015 war das der Ex-Fußballer, der Hollywoodstar ('San Andreas') soll nun seine Nachfolge antreten, wie die Seite 'GossipCop' herausgefunden haben will. Seit 1985 vergibt die Zeitschrift den Titel, mit dem sich besonders schöne Exemplare des männlichen Geschlechts dann ein Jahr schmücken dürfen. Vor Dwayne und David konnten das in den letzten Jahren Channing Tatum (36), Adam Levine (37) und Chris Hemsworth (33) tun.

Johnny Depp (53), Brad Pitt (52) und George Clooney (55) durften sich sogar schon zweimal Sexiest Man Alive nennen.

Nach Denzel Washington (61), den 'People' 1996 zum heißesten Mann erkor, wäre Dwayne Johnson der erste Schwarze seit 20 Jahren, dem die Auszeichnung zukommt - und erst der zweite überhaupt. Allein deshalb dürfte sich der Schauspieler darüber freuen.

Aber auch sonst läuft es zurzeit bestens für den ehemaligen Wrestler: Momentan hat er einige große Filme in der Pipeline. Gerade dreht er auf Hawaii das Remake von 'Jumanji', außerdem erscheinen nächstes Frühjahr 'Baywatch' sowie 'Fast & Furious 8'.

'People' wollte sich bisher übrigens noch nicht dazu äußern, ob der Amerikaner wirklich ihr neuer Sexiest Man Alive ist. In den letzten Jahren lag 'GossipCop' aber immer richtig. Spätestens in ein paar Tagen, wenn das Cover der neuen Ausgabe erscheint, werden wir ja wissen, ob darauf Dwayne Johnson zu sehen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen