Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: verliebt in Clint Eastwood

Dwayne Johnson: verliebt in Clint Eastwood

24.03.2013 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson ist ein großer Fan von Clint Eastwood.

Der Schauspieler gestand jetzt sogar, dass er ein klein wenig verliebt in sein Vorbild sei. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Clint ist für mich immer eine Inspiration gewesen. Er ist tatsächlich immer schon mein Vorbild als Schauspieler gewesen. Aber Clint ist nicht nur meine Inspiration gewesen, er ist der einzige Mann, in den ich verliebt bin... Ich habe ihm auch kürzlich einen Brief geschrieben. Ich weiß, dass er ihn erhalten hat, und in dem Brief stand jetzt nicht nur, 'Hey, hier ist meine Nummer, ruf mich mal an‘, sondern etwas in der Art, 'Ich wollte, dass du weißt, dass du meine Inspiration bist.‘"

Dwayne "The Rock" Johnson wird übrigens ab 28. März in "G.I. Joe: Die Abrechnung" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen