Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson & die Queen of Showbiz

Dwayne Johnson & die Queen of Showbiz

13.01.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Für Dwayne "The Rock" Johnson ist es klar, wer die Queen of Showbiz ist: Jennifer Lopez.

Der Schauspieler durfte bei den Golden Globes (10.01.) zusammen mit Jlo einen Preis überreichen, und er ist offenbar ein sehr großer Fan von ihr. Als er via "Twitter" von einem User gefragt wurde, ob es einen härter arbeitenden Mann im Showgeschäft als ihn gäbe, antwortete er: "Nein, es gibt keinen Mann, der mit meiner Arbeitsmoral im Showbiz konkurrieren kann, aber Jlo liefert mir einen harten Kampf. Queen." Die 46-Jährige bedankte sich dafür mit den Worten: "Awwww, so süß."

Bei den Golden Globes lief Jennifer Lopez übrigens wieder mit Casper Smart über den roten Teppich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen