Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Überraschungsbesuch im Kinderkrankenhaus

Dwayne Johnson: Überraschungsbesuch im Kinderkrankenhaus

15.03.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles besucht.

Die kleinen Patienten zeigten sich begeistert, als gestern (13.03.) plötzlich der Schauspieler vor ihnen stand. Der 43-Jährige zeigte sich von den Schicksalen der Kinder sehr bewegt. Er postete im Anschluss zwei Fotos seines Besuchs auf "Instagram" und schrieb dazu: "An alle Kids, die ich getroffen habe: Kopf hoch und bleibt stark. Und an alle Mütter und Väter, die ich getroffen habe: Bleibt auch stark."

Dwayne Johnson ist übrigens selbst zweifacher Vater. Aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia stammt seine 14-jährige Tochter Simone Alexandra. Im Dezember brachte seine aktuelle Lebensgefährtin Lauren Hashian Töchterchen Jasmine zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen