Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Sein Hündchen ist tot

Dwayne Johnson: Sein Hündchen ist tot

30.09.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson trauert um sein Hündchen Brutus. Noch Anfang des Monats rettete der Schauspieler den kleinen Bulldoggen-Welpen vor dem Tod.

Damals fiel der Vierbeiner in den Pool und ging einfach unter. Johnson sprang hinterher und zog den Hund aus dem Wasser. Wie "Tmz" berichtet, konnte Johnson den Welpen aber kein zweites Mal retten. Der Kleine fraß am Montag (28.09.) einen giftigen Pilz im Garten, woraufhin es zu Leberversagen kam. Brutus starb beim Tierarzt. "The Rock" ließ dazu verlauten: "Wir werden dich immer lieben Brutus... Und du wirst immer unser kleiner Mann und unser geschätztes Haustier sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen