Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson schwärmt von Kylie Minogue

Dwayne Johnson schwärmt von Kylie Minogue

22.05.2015 - 14:23 Uhr

London - Dwayne "The Rock" Johnson ist hin und weg von Kylie Minogue.

Der Action-Star lernte die australische Sängerin vor kurzem während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "San Andreas" kennen. Die 46-Jährige hatte eine Nebenrolle in dem Thriller ergattert. Bei der Premiere des Streifens in London sagte Johnson "Bang Showbiz": "Ich habe Kylie kennengelernt und sie ist großartig. Ich habe das überall in Hollywood und in der Welt des Entertainments gehört und ihre Persönlichkeit übertrifft ihren Ruf noch. Jeder meinte, 'Ich habe gehört, so ist sie‘. Ich kam an meinem freien Tag ans Set, um ihr bei der Arbeit zuzusehen und ich war so beeindruckt von ihr. Sie ist so nett und wunderschön."

"San Andreas" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (28.05.) in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen