Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Früher wars kein Starleben

Dwayne Johnson: Früher wars kein Starleben

01.04.2015 - 12:00 Uhr

Dwayne Johnson (42) führte als junger Mann ein sehr viel bescheideneres Leben als heute.

Der Schauspieler ('The Scorpion King') wurde zunächst als Wrestler The Rock bekannt, bevor er Hollywood eroberte: Derzeit hat er acht neue Filmprojekte in der Pipeline.

"Mit 15 wurde ich rausgeschmissen. Mit 24 hatte ich sieben Kröten in der Tasche. Hollywood hätte nicht weiter entfernt sein können. Ich saß mit meiner Mama und meinem Papa in einer kleinen Wohnung in Tampa, Florida. Also jetzt hier zu sein - die Dinge laufen gut, Kumpel!" lachte Dwayne, als er in der Fernsehshow 'Good Morning Britain' zu Gast war.

Heute [1. April] läuft der aktuelle Film des Haudegen an: In 'Fast & Furious 7' spielt Dwayne den stahlharten Hobbs. Mit dabei sind die anderen Stars der Action-Reihe: Vin Diesel (47), Michelle Rodriguez (36) und Paul Walker (+40), der 2013 während der Dreharbeiten bei einem Autounfall ums Leben kam.

Heute Abend ist auch die große Premiere in Los Angeles und Dwayne hofft, dass die Fans mit dem Film glücklich sein werden.

"In Anbetracht der Umstände, der Verlust von Paul, war es unsere Nummer-eins-Priorität, eine Balance zu finden, um die Fans zu unterhalten. Und respektvoll gegenüber Paul zu sein, ihm Tribut zu zollen - und ich denke, der Film tut das."

Jason Statham (47) spielt ebenfalls eine zentrale Rolle in dem Autorenn-Abenteuer. Er schlüpft in die Rolle des Bösewichts Deckard Shaw, der seinen Bruder rächen will.

Dwayne liebte die Zusammenarbeit mit dem Briten: "Die Sache mit Jason ist, dass er einer der wenigen Filmstars ist, der ein legitimes Kampfwissen hat. Wenn so jemand am Set dabei ist, holt das das Beste aus mir heraus", lächelte Dwayne Johnson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen