Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman ist kein Kinogänger mehr

Dustin Hoffman ist kein Kinogänger mehr

07.07.2015 - 13:12 Uhr

London - Dustin Hoffman geht nicht mehr ins Kino.

Die Qualität der Filme lasse einfach stark zu wünschen übrig. Fernsehserien sind ihm viel lieber, verriet der Schauspieler im Interview mit der britischen Zeitung "The Independent". Wörtlich sagte er: "Im Moment bietet das Fernsehen die besten Serien, die es bisher gab. Es ist schwer zu glauben, dass man mit so wenig Geld, wie fürs Fernsehen zur Verfügung steht, so gute Arbeit abliefern kann. Ich denke, Kinofilme werden dagegen immer schlechter und schlechter. In den letzten 50 Jahren, seit ich vor der Kamera stehe, ist die Qualität der heutigen Filme auf ihren Tiefpunkt angelangt."

Dustin Hoffman stand als letztes 2014 für den Film "Mr. Hoppys Geheimnis" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen