Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore:

Drew Barrymore:

04.11.2013 - 15:30 Uhr

Drew Barrymore (38) erwartet ihr zweites Kind.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach dir') hat mit ihrem Mann Will Kopelman bereits die einjährige Olive. Laut 'Us Weekly' gibt es nun von mehreren Seiten die Bestätigung, dass sie wieder ein Kind erwartet. Die Darstellerin heizte die Gerüchteküche am Wochenende an, als sie sich bei einer Filmgala in einem langen Flatterkleid präsentierte. Noch im vergangenen Monat hatte Drew Barrymore mit dem Talkmaster Jay Leno (63) darüber geplaudert, dass sie darauf hoffen würde, Olive ein Geschwisterchen zu schenken. Die Amerikanerin scherzte, dass es bitte so schnell wie möglich passieren sollte und nannte als Vorbild die Familie aus 'Die schrillen Vier auf Achse': "Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und auch wenn es für einige funktioniert und es den Kindern eine größere Unabhängigkeit gibt - jedenfalls war das bei mir der Fall - ich möchte es trotzdem nicht. Ich möchte es so wie die Griswolds haben. Ich möchte, dass die Kinder wegen ihrer Eltern auf dem Rücksitz mit den Augen rollen. Ich will Rusty und Audry, ich will Themenparks, den ganzen Kram."

Barrymore heiratete Kopelman im Juni 2012, drei Monate später wurde Olive geboren und die Hollywoodschöne war voller Vorfreude auf das Mutterdasein: "Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Kinder habe. Ich möchte Spaß und tolle Dinge für meine Familie", verkündete der Star damals.

Drew Barrymore scheint nun mit ihrer zweiten Schwangerschaft den Griswolds ein Stück näher gekommen zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen