Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Zwei Männer buhlen um sie

Drew Barrymore: Zwei Männer buhlen um sie

12.07.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymores Liebesleben gibt derzeit Rätsel auf. Die Schauspielerin wird immer wieder sehr vertraut mit zwei Männern gesehen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, zeigte die 32-Jährige sich in den letzten Wochen sowohl mit dem Regisseur Spike Jonze als auch mit "Scrubs"-Star Zach Braff. Mit beiden soll sie geturtelt und geknutscht haben. Wer und ob einer der beiden tatsächlich ihr Herz erobert hat, ist allerdings völlig unklar.

Eigentlich hatte Drew Barrymore erst kürzlich verlauten lassen, im Moment ein glücklicher Single zu sein. Den Glauben an die große Liebe habe sie aber nie verloren. Sie sagte: "Ich bin total romantisch und auf ewig optimistisch, die wahre Liebe zu finden. Ich bin aber auch zufrieden damit, ein Single zu sein. Es gefällt mir mit guten Freunden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen