Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & die Kindererziehung

Drew Barrymore & die Kindererziehung

14.12.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will bei der Erziehung ihrer kleinen Tochter Olive auf keinen Fall ihre Eltern nachahmen.

Die Schauspielerin hatte eine extrem schwere Kindheit und Jugend und das möchte sie ihrem Kind ersparen. Die 37-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich versuche herauszufinden, wie ich die Dinge anders als bei meinem Heranwachsen anpacken kann. Ich weiß viel darüber, was funktioniert und was nicht. Ich habe wirklich viele Beispiele dafür, was man nicht tun sollte. Ich werde Grenzen setzen, Beständigkeit, Schutz und Traditionen bieten."

Die kleine Olive kam übrigens am 26. September zur Welt. Vater der Kleinen ist Barrymores Ehemann Will Kopelman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen