Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & der Kampf mit den Schwangerschaftspfunden

Drew Barrymore & der Kampf mit den Schwangerschaftspfunden

18.12.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat es nicht eilig, ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

Die Schauspielerin brachte im April dieses Jahres ihre zweite Tochter Frankie zur Welt und so ganz hat die 39-Jährige ihre alte Figur noch nicht zurück. Sie sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Es hat neun Monate gebraucht, um zuzunehmen. Es sollte neun Monate dauern, die Pfunde loszuwerden. Ich wollte Fettuccini Alfredo. Ich wollte keine Hanteln. Ich dachte, 'Sprecht nicht mit mir darüber, wie schnell und fabelhaft ihr beim Abnehmen seid. Das ist nicht meine Erfahrung.‘ Ich muss mir den A**** aufreißen, bevor ich überhaupt daran denken kann, die Pfunde loszuwerden."

Drew Barrymore ist mit Will Kopelman verheiratet und hat mit ihm zwei Töchter, die zweijährige Olive und die acht Monate alte Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen