Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & das Familiengeschäft

Drew Barrymore & das Familiengeschäft

17.01.2013 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore würde ihre Kosmetik-Firma gerne zu einer Familienangelegenheit machen.

Die Schauspielerin rührt gerade die Werbetrommel für ihre Make-Up-Linie "Flowers", die beim US-Händler Walmart erhältlich ist. Dabei erwähnte sie auch, dass sie Töchterchen Olive gerne einmal in das Geschäft mit einbinden würde. Gegenüber dem Magazin "Into the Gloss" sagte der Hollywood-Star: "Ich bewundere wirklich diese Generationsunternehmen, die es im Mode- und Schönheitsgeschäft gibt, also dachte ich mir: 'Ich frage mich, ob ich auch so etwas aufbaue gerade und dass eines Tages... könnte das vielleicht sein? Das war eine gute Motivation."

Drew Barrymore gab übrigens im Juni 2012 dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September desselben Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen